::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

endspiel...

der nachbar drei wohnungen über uns fragt egestern, ob er strom für heute abend haben könnte. für nen beamer. im innenhof. zum gemeinsamen gucken. jetzt haben sie sich doch für den vorderen hof entschieden - beim anpfiff eben steckte ich die nase aus der wohnungstüre und warf einen blick in den ersten hof und prallte entsetzt zurück. ungefähr 50 leut, die mit stühlen jeden einzelnen zentimeter des innenhofes belegten, winkten mir fröhlich zu. besagter nachbar kam grad die treppe runter: "äh..ja..äh.. weiß auch gaaaar nicht wie das passieren konnte... irgendwie wurden das immer mehr.. und plötzlich standen drei grills da und ein halbes salatbuffet... is auch mehr nachbarschafts als fußballtreffen. kommt doch auch. habt ihr hunger?" da wir gerade (zusammen mit prinzessin cupcake) schnitzel vernichtet hatten und cev und die piratenkatze fußballerischen zusammenkünften eher negativ gegenüber stehen, hab ich erstmal verneint, aber versprochen in der halbzeit vorbei zu kommen.

himmel.. bin noch immer total benommen von diesem anblick der vereinten public viewing hausgemeinschaft...
Nesta - 29. Jun, 21:08

Ein klarer Fall von Public Viewing *g*

zauberweib - 29. Jun, 22:44

hach schön, dass es solche spontanfeste noch gibt *freu*
und zweiter is ja auch ein guter platz!

Perdita - 30. Jun, 15:15

Ach wäre schön, wenn ich solche spontanen Hoffeste bei mir hätte, ich wäre dabei.

Und war es so schlimm? Ich denke da wir verloren haben, werden alle Zuschauer ganz schnell den Ort verlassen haben.

Mlle.Bombardier - 30. Jun, 20:14

nö... waren ja auch keine hardcore fans dabei. ich war ein paar mal draußen und hab mit ein paar nachbarn gequatscht und ein bissel mitgeguckt. nach dem spiel wurde immernoch eifrig gegrillt die polzei war wohl zweimal da - gerufen von mitmietern die in voller fan-montur ziemlich frustiert nach hause kamen, erstmal den rest niederbrüllten und dann zum hörer griffen. - wurde mir jedenfalls so berichtet. beim ersten mal warfen die herren in grün nur einen kurzen blick in den hof und verzogen sich wieder. irgendwann weit nach mitternacht - die letzten 5 leute waren gerade beim abbauen und zusammenräumen - trafen die dann wieder mit ca. 7 leutchen und inklusive schlagstöcken ein und plusterten sich ein wenig auf.

mitbekommen haben wir davon wenig. da es ja doch recht laut waren, haben wir eh mit geschlossenem fenster geschlafen. nur die piratenprinzessin, die im wohnzimmer schlief durfte sich freuen: gegen drei zog es einige versprengte gestalten - samt gitarre - in den zweiten innenhof um sich alkoholgeschwängerten musikalischen höchstleistungen hinzuegeben.. *g*
MissYazz - 1. Jul, 16:51

*lach*... warum enden bloss soviele gemeinsame Grillabende damit, dass einer zur Klampfe greift und zweifelhafte Gesangskünste zum besten gegeben werden?? Echt, das hab ich schon so oft erlebt, irgendwie scheint das ein typisches Grill-Ritual zu vorgerückter Stunde (und hochgerückten Promillepegel) zu sein *gg

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/5027540/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
17
18
19
20
22
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren