::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

hochzeitseinladungen...

*finger wund telefonier*
warum zur hölle muss ich für 30 poplige pappkärtchen 150 euro bezahlen? davon 130 euro für die druckkosten?!?
und warum ist der widerliche typ im copyshop derartig süffisant (wahrscheinlich zu sehr dran gewöhnt kleine studentinnen zusammenzuscheißen?), das ich - nachdem ich raus war - beinahe in tränen ausgebrochen bin? (ich *bin* in tränen ausgebrochen. aber nur ein ganz kleines bisschen. wirklich. etwas lästig, wenn man direkt danach zum optiker nebenan will ... *trockentupf*)
warum sind alle leute, die mir vorher groß und fest hilfe versprochen haben, plötzlich nicht mehr auffindbar, überarbeitet oder denken dass sich alles wie durch zauberhand selbst erledigt....?
warum muss ich mich dann ernsthaft fragen lassen: "sag mal, was tust DU eigentlich!?"

*urschrei erleidet*
DAS IST EINE BUNDESWEITE VERSCHWÖRUNG GEGEN MICH!!! GEBT. ES. ZU. *grrrrrrrrrrrrr*
Herr Niny - 5. Apr, 20:49

150 € sind wirklich ein bisschen viel. Das geht auch billiger!

bitchwitch - 18. Apr, 19:52

jepp ging es.. nach diversen weiteren dramen (beschissen-arroganter typ im copyshop, kauf von karten statt klappkarten, was man erst beim auspacken kurz vor dem bedrucken bei schweigermami bemerkt, zucken des rechten augenlids (mir wurde daraufhin hektisch kaffee eingeflößt ) udn hysterischer lachanfälle, anfällen nach erblicken des total verpixelten ausdrucks usw. sind sie jetzt fertig.. und sogar ganz hübsch.. find ich.. (naja es ginge schon besser, aber ich kann damit leben. nach mir die sintflut und so.)
interessehalber für alle anderen hochzeitsinteressierten - blogger & wahnsinnige:
preislich lagen wir dann bei ca. 23 Euro für 50 karten auf zartblauem, schön gemasertem papier, inklusive ebensovieler umschläge & silbernem gelstift zum verzieren des veschwommenen drucks. plus ca. 23 Euro für briefmarken. = ~ 50 euro
ryuu - 25. Apr, 19:22

schön..

sind sie dann aber doch geworden! *anerkennend das kärtchen ankuck, das an ryuus pinboard hängt*

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/3529027/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren