::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

mal was erfreuliches ...

A. war bis eben hier und hat mit mir zusammen einen teil der give-aways hergestellt. jetzt bastel ich noch ein wenig an der tisch-deko herum... also ich finde dass sie toll aussieht...
:-)
ich bin ja versucht ein bild einzustellen.. aber.. mh.. bin ich da abergläubisch? will ich meine gäste doch lieber überraschen...? *grübels* keine ahnung.. was meint ihr?
vielleicht mache ich ja morgen doch noch ein foto. (oder auch nciht *zunge rausstreck*;-))
somit ist dies ein mitternächtlcher sinnlos-schwall-eintrag.
muss auch mal sein. wenigstens jammer ich nicht depressiv die sterne an.
mein hochzeitsschmuck ist auch heute eingetrudelt. muss ich allerdings noch was dran ändern lassen. termin mit pediküre und maniküre nen tag vor der hochzeit ist auch vereinbart. klamotten befinden sich immernoch im zustand der entstehung und meine ersteigerten dunkelblauen brautschuhe sind immer noch nicht da. meine zu kleid und schuhen passenden haarnadeln (jaaaaaaaa! sowas BRAUCHe ich wirklich! dringend! lebensnotwendig! *schaum vorm mäulchen hat*) haben auch noch nicht den weg in meinen briefkasten gefunden und ich muss noch mal den frisör heimsuchen und nachhaken, ob auch alles klappt an dem samstag.
*paranoia-schübe unterdrück* und, und... UND und ich muss noch *wargh* wieso ist die verdammte hochzeit eigentlich shcon in zwei wochen?? ich hab keine zeit!!!!!...argh....*panik unterdrück*
*hyperventilier*

*hechel* (ist sowas eigentlich normal?)
ich geh mal brav aufs sofa und lasse mich von cev und einer tasse kakao beruhigen...*erzwungen ruhig hochzeitsdeko weiterbastel*
ryuu - 12. Aug, 13:31

and first of all: DON'T PANIC!

... ich glaub, das ist vollkommen normal. ich fieber jedenfalls mit. *ganz feste drück*

EndlosFaden - 12. Aug, 20:37

hihi, ist ja lustig bei dir *g*

ich schick dir mal ein tiefes OM zur Beruhigung, im passendenRhythmus zum Kakaorühren. Hey, mir scheint das ganz normal zu sein, so eine Hektik zumachen. Aber immerhin sind ja noch zwei Wochen Zeit, das wird schon hinhauen. Abbasachma, was mich interessieren tät *neugierhörnchen ausfahr*: Ist denn der zugehörige Mann auch so nervös? Und was ist, wenn tatsächlich etwas nicht klappt - sagst du dann die Hochzeit ab *GG*? Bist du auch auf Brautjungfern- und Trauzeugen-Ausfall vorbereitet?
Eigentlich solltet ihr brav Salbeitee vorbeugend trinken, schließlich ist das wichtigste doch die Stimme, damit das Ja auch deutlich hörbar ist.
Nee, würd' ich gern Mäuschen sein *g*.

Om-rühr-Grüsse von Endlosfaden

Selket - 13. Aug, 11:25

Mal tief durchatmen, keine Panik...
Hihi, ich erinnere mich an meine Hochzeit vor bald drei Jahren.
Gehst Du eigentlich zum Friseur oder kommt er? Das war nämlich bei mir etwas problematisch, Aber ich halte schon die Tasten im Zaum, um nicht noch mehr Panik zu verbreiten. Aber eines glaube mir, alles findet sich und eine Lösung für jede Katastrophe. Und dann wird der Tag trotz Panik, Mordgelüsten etc. doch toll!

Halt durch und toi, toi, toi
Selket

bitchwitch - 18. Aug, 13:13

alllllso:

mh.. noch ist der dazugehörige mann relativ entspannt - nur halt völlig fertig. beerdigung, polterabend (der heute abend ist) und hochzeit und dazu noch frühschicht und tausend besorgungen zehren an seinen nerven. *g* ich habe ihn aber im verdacht am tag der hochzeit doch dezent nervös und wahnsinnig gerührt zu sein. erinnert mich daran taschentücher einzupacken *fg*.

die frisörin kommt nächsten samstag um 9.00 Uhr hier hin. die schminkt mich dann auch (hoffentlich wasserfest). die haare bekomme ich am abend vorher von ihrer chefin eingedreht. war gestern nochmal da und hab nachgefragt ob und wie alles klappt. wurde mit einem amüsierten grinsen (ja ja ja ..bräute) beruhigt und ich soll mir keine sorgen machen.

der blumenschmuck & brautsträue (einer zum behalten, ein biedermaier sträußchen zum werfen) sind seit heute morgen auch bestellt.

das war mir jetzt noch sorgen macht ist die (noch nicht bestellte) und sauteure torte... ich muss wirklich mindestens 260 euro für so ein viech zahlen?!?!?! *anfall unterdrück*

so.. muss jetzt weiter putzen und kochen für polterabend ab 19.00 :-)
wurzeline - 18. Aug, 21:40

Hm, wie schön, irgendwie wirkst du auf mich grad höchst ansteckend. Und ich finde das völlig normal. Wär auch komisch, wenn man nicht ein bisschen hyperventilieren würde, oder?

*knuuutscha*

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/4157117/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren