::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

NICHT VERGESSEN!

*bingeldibilleldibeeep*
Ihr multilingualer Disorganizer PalmKobold II weist sie daraufhin, dass heute zwei wichtige Termine anstehen.:

1. Die kleine Be||a hat heute Geburtstag.

2. Sie steht heute den ganzen Tag auf der Kreativmesse in der Cuvrystraße in Kreuzberg und freut sich dort über liebe Menschen. Also: besuchen, gucken, knuddeln kommen. :-)

*bingelditröt*
zauberweib - 4. Mai, 11:57

hihi, wie werd ich denn :) zum besuchen isses zwar bissl weit, aber ich drück dich und denk an dich ganz fest *geburtstagsextremverknödler*

Urd - 6. Mai, 08:21

Ich knuddel dich mal ganz frech halbbekannterweise und wünsche dir alles, alles Gute nachträglich! :-)
War's denn schön auf der Messe? Und hast du gut was verkauft?

Liebe Grüße,
Urd

bitchwitch - 7. Mai, 23:20

och, knuddel ruhig, ich treib mich ja auch ab und an auf deinem blog rum :-)
*nachträglich überall geburtstagswünsche einsammel*

verkauf ging auf der messe - leider fehlte der stromanschluss zum gravieren von gläsern. aber es war ziemlich witzig, das wetter war größtenteils ziemlich gut und mich haben ganz, ganz viele leute besucht. distel, caroona, thursa, lucia, nora, esme, noch diverse andere freunde und zur krönung kam meine schwiegermutter samt mann und mutter vorbei und brachte nen geburtstagskuchen und kaffee vorbei. war also ziemlich toll udn die 7 stunden dort sind wie im flug vorbeigeflattert.
Perdita - 8. Mai, 18:56

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich weiss, ich wollte kommen, aber ich hatte den ganzen Tag mit Schwindelattacken zu kämpfen und habe mich gerade so zur Arbeit aufgerafft. Ich hoffe, dir hat einer die Kette abgekauft (mit Gewinn für dich hoffentlich). Beim nächsten Mal klappt das bestimmt.

bitchwitch - 13. Mai, 14:39

kein problem. dein kettchen liegt übrigens noch brav bei mir :-)

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/4905918/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6293 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren