::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

Göttin...

Jetzt habe ich sie ja inzwischen verschenkt, deswegen kann ich endlich auch mal ein Bild von dieser jungen Dame hier posten. *stolzguck* Die Goldschmiedin meines uneingeschränkten Vertrauens hat diesen Anhänger originalgetreu nach einer Zeichnung von mir angefertigt. Bekommen hat ihn dann meine Schwester zu ihrem 40. Geburtstag.

Goettin

(Nicht von den Fingerabdrücken auf der Hübschen stören lassen - ist mir leider erst hinterher aufgefallen) Die Göttin ist aus dickem Silber, mit einer Spirale aus Golddraht auf dem Leib und einer Perle in der Mitte. Wollte sie ja fast nicht aus der Hand geben, so toll fand ich sie *gesteh*. Besonder faszinierend fand ich, dass sich der eigene Kopf als Minitatur im Kopf der Göttin spiegelt, wenn man sie vor sich hält und betrachtet.
Aber da sie speziell für meine Schwester angefertigt wurde, habe ich sie natürlich doch verschenkt - und siehe da: zu meinem Geburtstag bekam ich eine kleinere und abgwandelte Version des Originals geschenkt. Ganz anders, aber trodem furchtbar schön. Eine kleine Schwestern-Göttin sozusagen. :-)

so.. genug geschwallt und selbstbeweihräuchert..

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Be||a.
ryuu - 1. Jun, 15:56

schön

einfach nur schön ist die.

Sun-ray - 1. Jun, 16:22

so bezauberndes kleinod hab ich lange nicht gesehen.
und in dieser einzigartigkeit sowieso noch nie.
bin völlig hin und weg ..... :o)

bitchwitch - 1. Jun, 19:30

schön, dass sie euch gefällt. :-)
ich war mir zuerst gar nicht sicher, ob der entwurf dür den anhänger schön genug ist. aber ich war dann doch total verliebt in das ergebnis *g*
vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten tagen mal die "kleine schwester" abzulichten.
zauberweib - 1. Jun, 22:16

die is megagenial. wo ichs doch so gern symmetrisch mag. bin echt begeistert. die sollteste dir patentieren lassen, oder so. ernsthaft!

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/4964095/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6270 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
17
18
19
20
22
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren