::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

Auch ich häng jetzt am Faden....

Da hat Frau tausend Dinge zu tun und Pakete zu verschicken (an dieser Stelle ein von schlechtem Gewissen erfüllter Blick nach Orsoy) bevor sie weg fährt.. Und was mach ich? Spindeln bauen. Eigentlich wollte die Distel mir gestern nur die Einzelteile aus dem Baumarkt mitbringen, sie ist dnan doch auf nen Tee und den Bau von ingesamt vier Hochwirtelspindeln (zwei für mich, zwei für sie) geblieben.



Diese beiden Grazien zieren jetzt also mein Heim. Mein einziges Problem: ich habe keine Wolle! *schluchz* und würde am Liebsten sofort drauf los spinnen.
distelfliege - 31. Mär, 22:40

oh...

..da sollte bald Abhilfe zu schaffen sein. Bei mir sollte die Tage ja noch was an Lieferung ankommen. Die kannst du dann gerne mit durchsichten :)
Beim Wollschaf hab ich sogar versandkostenfrei bekommen *hüpf* weil die im März noch so 'ne Aktion hatten. Ich habe beide Spindeln schon ausprobiert, die kleine mit Merinofaser von der Fadeninsel, die dunkelgrüne, und die grössere mit Bergschafwolle, die etwas kurzfaserig und gröber ist... also nicht anfängerinnentauglich finde ich... aber die Spindeln sind super. die kleine, leichte spinnt nicht lange, aber bei dem Gewicht kein Wunder.. wenn die voller wird, wird sich das bessern denk ich mal.

Teetante - 1. Apr, 10:58

Hihi, das Spinnvirus greift um sich! :)
Viel Spaß damit, ich bin mal gespannt was du so zusammenspinnst!

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/5618578/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6277 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren