::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

eggs...

meine güte.. kann mal jemand meine verdorbenen gehirnzellen mit heißer seifenlauge auswaschen?!?
jeeeeedes mal wenn ich vollgefressen auf meinem geliebten sofa vor mich hin verdaue und ich die oster-werbung eines bekannten schokoladen-herstellers im TV sehe und dort beobachten kann, wie kleine leckere schokoeier mit noch leckererem eierlikör-zeugs befüllt werden - das ganze allerdings gepaart mit dem satz "sind sie auch schon gespannt auf UNSERE gourmet-eier?!?!" - drängt sich mir unweigerlich die vorstellung von kleinen, alternden, schrumpeligen und schokoladeüberzoenen hoden auf. *buärgh*

(meine assoziationen zum thema eierlikör behalte erspare ich euch lieber....aber in meinem kopf blitzen die synapsen und ich muss ständig an das knackende geräusch denken, dass sich ergab als désirée nick genüsslich auf dem hoden eines unschuldigen australischen einwohners herumkaute.... *schüttel*)
Mondelfchen - 26. Mär, 22:47

*schallendlach*

Ich werde diese Werbung nie, nie wieder ignorieren können...

bitchwitch - 28. Mär, 13:56

*lächelt elfenhaft unschuldig* (ich füchte ich denke dabei eher an elfen im prachettischen sinne... *strahlend lächelt*)

in meinem alten blog hatte ich auch schon mal meine engelsgleichen gedanken zur prinzenrolle und der "prinzencreme" sowie zu den leckeren königsnüssen, enthalten in einer goldumwickelten köstlichkeit, preis gegeben...

vielleicht suche ich das bei gelegenheit mal raus um deinen alltag noch mehr zu erhellen ;-)

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/3481725/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
17
18
19
20
21
23
24
25
27
29
30
31
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren