::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

Schmückendes Beiwerk...

Ich bin zwar gerade total verschnieft (ich wechsel grade zwischen laufender Nase, Nies- und Hustenanfällen sowie Gliederschmerzen), mag aber bevor ich gleich zu nem Geburtstag geschleift werde trotzdem noch kurz meine neuesten handwerklichen Aktivitäten vorführen.. *stolzguck*

Zum einen eine Kette (die ich gleich zu verschenken gedenke...):

Hier nochmal in der Nahaufnahme (mehr gibt die Cam leider nicht her..):


Und zuletzt noch ein Armband samt passendesn Ohrringen. Alle Objekte sind übrigens aus versilbertem Draht und besetzt mit Glasperlen.


Hoffe es gefällt euch... *zweifelndängstlichguck* ich warte derzeit ja noch äußerst ungeduldig auf eine Lieferung aus Thailand mit mehreren Schmuck-Komponenten... mit denen sieht es dann natürlich noch toller aus.
zauberweib - 29. Sep, 21:35

begabt!!!! aber sag mal, verbiegt sich der draht nicht sehr leicht wieder? *dummfrag*

bitchwitch - 30. Sep, 00:14

nö.. geht eigentlich. :-) solltest aber vielleicht nicht gerade daran herum zerren. aber das zeugs lässt sich ja auch nicht so supereinfach zurechtbiegen. der ist 0,8 mm dick.
ich hab in den letzten wochen große ohrringe davon getragen. in zwei verschiedenen designs: a) superleicht vom gewicht her und b) da hat sich erstaunlicherweise nix verbogen oder großartig im haar verheddert.
wenn mein fieber net weiter steigt, komme ich ja vielleicht morgen dazu noch bilder davon zu posten (die fand ich nämlich eigentlich hübscher als die kette *hüstel*)

bitchwitch - 1. Okt, 19:45

bilder von den ohrringen gibt es wahrscheinlich morgen - ich hoffe darauf, dass meine neue kamera da ankommt. *gnihihihi* da kann ich sie direkt erproben. :-)
Jadehexe - 1. Okt, 20:59

Hallo!

Wow, das sieht toll aus, ich habe auch schon mal überlegt, ob das ein Hobby für mich wäre, da ich immer auf der Suche nach auffälligen Schuckstücken bin... ich fürchte aber mit meinem handwerklichen Unvermögen (2 linke Hände) wird das wohl nichts werden...

Liebe Grüße
Jade

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/4305141/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
30
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren