::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

Wunschliste

Hab das bei anderen gesehen und fand es voll doll praktisch.. ich seh immer tausend Sachen und denk mir: Jaaa! Willwillwillhaben! DASwünschichmirzuWeihnachten usw. und dann vergess ich es wieder - is ja klar. Also liste ich mal die Sachen auf die ich gebrauchen könnte, toll finde.. wasauchimmer.. ich übernehme keine Gewähr auf Aktualität dieses Dings hier, bemühe mich aber drum es alle paar Monate (und vor wichtigen Ereignissen, wie z.B. Geburtstag) durchzusehen. Die Sachen befinden sich in absolut ungeordneter Reihenfolge. :-)

- Douglas Gutschein (find ich immer wieder toll- finde es fantastisch durch diesen stinkenden Tempel zu stöbern und mir Sachen auszusuchen, die ich mir sonst nieee, nieeeeee im Leben kaufen würde. Hach... lasst mich doch auch mal dekadent sein... *nach Eyelinern von Dior grabbel*)

- Bauchtanzklimpertuch (ca. 150-160 cm - ich hätte gerne mal eins wo meine ganze Wampe rein passt und umklimpert wird... ;-))

- schwarze (-lila geringelte) Kniestrümpfe (überhaupt Dinge in schwarz und lila und bordeaux und schwarz, und äh.. schwarz und schwarz... seit neuestem auch Tannengrün.. sind toll :-)) Naturmaterialien, Schuhgröße 38/39. (Ich leide unter einem permanenten Strumpf- und Sockenmangel.. ich glaube hier in der Wohnung frisst irgendwas meine schwarzen Kniestrümpfe und Socken... Wirklich)

- ausgefallene und (!!!) schöne Haarspangen, evtl. auch Haarstäbe und sowas... (Ich hab sehr feines/dünnes Haar. Schwere Spangen halten nicht. ich hab irgendwo mal so tolle Sachen mit keltischen Knoten usw. gesehen.. nur wo..? *grübel*) (Hab inzwischen eine (sauschwere) in Schottland ergattert :-))

- Selbstgemachte, ausgedachte und mit viel Liebe hergestellte Überraschungen.

- Das Spiel Tabu

- Falls jemand vollkommen verlegen ist: blaues Glas. Ich habe da einen fatalen Hang zu. Ebenso zu Alfonse Mucha, Schokolade (Zartbitter), Trinkschokolade, Zotter, Jugendstil und Edelkitsch.

- Uahhhh.. ich habs schon wieder vergessen... *Haarerauf*

- Ich hätte wahnsinnig gern mal eine hübsche kleine Handspindel um spinnen auszuprobieren. (allerdings kann ich nicht stricken..hab als kin imer die blutzufuhr zu meinen fingen abgeschnürt, wenn meine oma mich zu strickversuchen gezwunden hat. obwohl ich mir ja mal naalbinding oder wie das heißt näher ansehen wollte..) --> kann inzwischen stricken und auch spinnen mit der Handspindel und bin gierig nach toller wolle.

- Wolle zum Spinnen (zum Beispiel vom Wollschaf Einen kleinen Gutschein von dort fände ich klasse - aber ich fürchte sowas haben die gar nicht. An ungesponnener Wolle mag ich gerne weiche Wolle, gerne auch bunt - in lila Farbschattierungen, schwarz oder grün.

- Wolle zum Stricken

- handbücher zum thema spinnen

- funktionstüchtiges spinnrad

- Kardiermaschine (Ja, ja...ick weeß.. die Dinger sind sauteur. Aber vielleichtgammelt sowas ja noch in irgendeinem Keller rum??)

- Sprachkurs Arabisch HIER

- einen neuen Anrufbeantworter (unser alter hat es sich zum Ziel gesetzt, mich in den Wahnsinn zu treiben....)

- einen Brotkasten (groß, aus weißer Keramik, mit so ner schicken Klappe aus Holz drüber, so wie der hier.

- Bastelzeugs

- WiiFit

- Hier auch mal der Link zu meiner Amazon-Wunschliste *gierig Bücher anstarr*

- Immer gerne: Amazon-Gutscheine

- (Gold-)Schmiedekurs

- Mario Party für die Wii

- Bastelkram und Glas um selber Tiffany-Objekte und Schmuck aus Glas gestalten zu können (Handbücher, Material.. und all sowas). Das Zeugs ist so... so.. schön und ich hab so wahnsinnig viele Ideen im Kopf dafür. *wirrfasel*

- Ein praktisches und schönes Etui aus Stoff, um endlich mal alle meine Stricknadeln platzsparend und unfallsicher unterzubringen.

- Violette Handtücher - find ich total toll und hätte ich gerne.

- Violetten Badeteppich. Flauschig, schön, keine grässlichen Musterungen im Oma-Stil oder lustige Tiere. Maximal 50 cm breit. Wer sowas sieht: schreien. Ich find nix.

- Eine große Kreuzhaspel für gesponnene Wolle

(Zuletzt aktualisiert: 22.04.09)
Milui - 29. Nov, 22:26

*pfeif*

Wenn du mir unauffällig deine Adresse zukommen lassen würdest, so könnte ich, wenn ich demnächst am Christkindlmarkt in Wien weile, einen gewissen Stand aufsuchen, an dem ich schon letztes Jahr viel Geld hätte lassen können ... *hinthint* (Vorausgesetzt, es gibt ihn auch heuer, natürlich. :-))
Liebe Grüße, Milui

bitchwitch - 30. Nov, 10:38

huch...milui... ähm.. ja...ich mein.. huch? (natürlich ein erfreutes huch, aber dennoch ein verwundertes *lacht*)
*unauffällig mailadresse hinterlass zwecks geheimen, gegenseitigen datenaustausch*
amaryllis [at] bitchwitch [dot] de

Milui - 30. Nov, 12:39

Austausch geheimer Daten eingeleitet!
bitchwitch - 3. Jan, 12:01

@milui: danke nochmal für die tolle haarspange! ich hoffe mein wichtel ist bei dir wohlbehalten angekommen?? hatte ihn am freitag vor weihnachten abgeschickt.

Milui - 5. Jan, 13:43

:nick: Ist irgendwann angekommen, gefunden habe ich ihn gestern, als ich wieder nach Hause kam. Sie sind einfach toll! Vielen, vielen Dank! Gleich nächste Woche werden sie beim HTL-Ball eingeweiht.

bitchwitch - 6. Jan, 13:39

was ist ein HTL-Ball? (egal was es ist, ich will fotos! *g*)
Milui - 6. Jan, 15:20

:ugly: HTL steht lediglich für Höhere Technische Lehranstalt. Die Schule, die mein Schatz besucht hat, also nicht wirklich was sehr spannendes. ;-)
Öhm, mal schaun, ob's Fotos gibt. Weiß ich noch nicht. Wenn aber, bekommst du welche, versprochen!

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/4490513/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6263 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
10
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
29
30
 
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren