::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

Meine Artikel bei suite101.de

Mal ein wenig Werbung in eigener Sache...
Ich bin ja seit Kurzem auch bei suite101.de als Autorin tätig. Der offizielle Onlinestart war letzter Woche, jetzt kann manauch endlich extern verlinken.

Ich präsentiere also (ich geb es zu: etwas stolz) mein Profil.
Und werde in Zukunft die Liste meiner veröffentlichen Artikel hier nach und nach ergänzen.

Heidnisches:

- Die Göttin der Hexen und Wicca
Sicht auf die weibliche Spiritualität im heidnischen Jahreskreis

- Der heidnische Jahreskreis
Yul, Imbolc, Ostara, Beltaine, Litha, Lughnasad, Mabon und Samhain.


Leckeres:

- Schottisches Shortbread
Rezept und heidnische Ursprünge des Teegebäcks aus Schottland

- Selbstgemachter Kakao
Ein verzauberndes Rezept für Trinkschokolade

- Schottisches Frühstück
Ihr wolltet schon immer wissen, was es mit dem "Full Scottish Breakfast" und dem Black Pudding auf sich hat? Hier ist sie: die nackte, fettige Wahrheit!

- Das englische Dessert Trifle
Geschichte, Tradition und Rezept für 5-Minuten-Trifle


Lesenswertes:

- Biografie Tamora Pierce
Ein Portrait der amerikanischen Fantasy-Autorin (meiner Lieblingsautorin) die Bücher über starke Heldinnen schreibt.

- Bibliografie Tamora Pierce
Eine kurze Einführung in das Werk von Tamora Pierce.


Märchenhaftes:

- Die 9 schönsten alten Märchenfilme
Märchenklassiker die auch heute noch magisch anziehen.


Hobbies:

- Was ist BookCrossing?
Ein besonderer Buchclub und die Jagd nach kostenlosen Büchern


Schönheit:

- 10 Tipps für schönes Haar
Hilfe für durch Silikon geschädigte Haare

- 3 DIY Rezepte zur Haarpflege
Silikonfrei: Honig-Ei-Shampoo, Haarspitzen-Balsam und Saure Rinse


Filme:

- Bleep II – Down the Rabbit Hole
Quantum Edition - der zweite Teil von What the Bleep Do We (K)now?! Die DVD ist der Nachfolgefilm des damals in der Presse hochbejubelten Bleep I. Jetzt geht es per Kopfsprung erneut ins Mysterium...
Iselle - 29. Feb, 00:16

Ich find diese Mischung aus "übersinnlichem" (Die Göttin der Hexen und Wicca) und "Bodenständigem" (Selbstgemachter Kakao) einfach genial, deine große Stärke.

Es tut mir leid, dass ich mich so wenig melde, ich hoffe du verzeihst.

Dakinis Welt - 29. Feb, 09:51

Einen lieben Gruss

Guten Morgen meine Liebe,
schön Dich endlich wieder zu lesen. Nach einer kümstlerischen Pause *lächel*, bin ich nun wieder da. Ich hoffe, Dir geht es hervorragend. Freue mich schon darauf von Dir zu hören.
Liebe Grüsse
Daki

www.blogigo.de/dakini

bitchwitch - 1. Mär, 13:33

@Iselle: ach Süße... ich hab (als ich nach Berlin gezogen bin) eine sehr schöne Karte geschenkt bekommen, die ich immer hier vor mir am Schreibtisch hängen habe: "Freunde sind wie STERNE. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da."
Insofern: mach dir keinen Kopp. :-) (Und wenn mir jemand sagt das ich genial bin, bin ich eh superfriedlich! *bestechlichguck*)

@Dakini: wirklich schön mal wieder von dir zu hören! Dann muss ich demnächst mal wieder öfter bei Blogigo vorbei schauen.

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/4737709/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6263 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
19
20
21
24
25
27
28
29
 
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren