::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

Manchmal..

..manchmal... da fühlt man sich so unendlich klein. Will sich heulend zusammenrollen und nicht mal mehr die Nase nach draußen ins Licht stecken.

Manchmal, da fühlt man sich einfach nur Scheiße, weil man - mal wieder - keine Wertschätzung für seine Arbeit kriegt, sondern nur einen Tritt.

Manchmal tut das dann ziemlich weh und man glaubt noch mehr, dass man nix kann, dass man zum Leben wirklich absolut unfähig ist, dass alles Projekte mit denen man versucht irgendwie vorwärts zu kommen nur Hirngespinste sind. Idiotischer Kram mit denen man nicht vom Fleck zu kommen scheint.

Manchmal möchte man so unendlich gerne sagen/glauben/denken/fühlen "Ich bin schön! Ich trage alle Kraft und Fähigkeiten in mir! Ich BIN gut! Und ich leiste GUTES!" - und kann es einfach nicht.

Manchmal will man einfach nur noch zerspringen.
Bodecea - 6. Mär, 16:34

Ach mönsch... hilft vielleicht das Wissen, das diese Phasen vorbeigehen? Und das es ganz vielen Menschen oft so geht (von ein paar Superegomanen abgesehen), sie es nur meist nicht sagen?

Alles Liebe
Bodecea

zauberweib - 7. Mär, 19:53

ich knuddel dich ganz dolle *knödles*

queerbeet - 8. Mär, 14:25

ich bin da ganz bei bodecea. solche tage gibt es einfach und dann kriegt frau hoffentlich eine wut auf diejenigen, die sie nicht schätzen, anstatt sich mickrig zu fühlen. denn in wahrheit weißt du ja, dass du gute arbeit leistest. *tröstung versuch*

bitchwitch - 10. Mär, 14:12

danke für den lieben zuspruch, nach einem wochenende pause ohne arbeit gehts mir jetzt auch wieder besser. ich sollte lernen solche sachen nicht mehr so nah an mich an zu lassen *das ganze als mantra murmel*
wurzeline - 10. Mär, 22:08

-knuddel- ich stell dir mal nen fettes Stück Schokotorte hin. Hilft ja schonmal sowas :)

bitchwitch - 11. Mär, 10:51

*schokotorte umschleicht*
Rolanan - 17. Apr, 15:54

vielleicht hilft es dir eine frage an http://www.experto.de zu stellen. bei beruf und karriere z.B.
auf jeden fall viel erfolg für die zukunft. ))

bitchwitch - 22. Apr, 12:16

ich fühl mich gerade so ein wenig für werbung missbraucht...*misstrauischguck* sorry, falls ich grade in einen fettnapf latsche und daneben liege..

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/4764314/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
21
23
25
27
29
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren