::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

Beltaine

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Beltaine.. wir haben unsere kleine Feier vorhin leider kurzfristig absagen müssen.. ich bin wegen den Vorbereitungen für die Messe am Sonntag nicht mehr wirklich zurechnungsfähig. Zumal mir da im Moment eh betrübliche Dinge im Kopf rumgehen und das gesamte Wohnzimmer mit Arbeitskram zugestellt ist.

Naja, ich wünsche euch jedenfalls einen tollen Abend, eine tolle Feier und den Segen der Götter. :-)

(Unsere Supermärkte hier habe seit gestern schon die Metall- und Holzplatten über die Glasflächen geschraubt, aus Angst vor tieffliegenden Steinchen...)

Ich werkel dann mal tapfer weiter - aber wenigstens ein kleines Beltaine-Sträußchen mit Wiesenblumen und Kräutern aus dem Hof (Ha! Mein hartnäckiges jährliches Aussäen von Wiesenblumen trägt endlich Früchte!) schmückt seit eben den Hausaltar im Wohnzimmer.

Liebe Grüße
Eure B.
Perdita - 1. Mai, 15:52

Schade dass Ihr nicht feiern konntet. Aber ich kann dich verstehen, wenn man akuten Arbeitsstress hat ist einem nicht dazu zu Mute.

Sehen uns Sonntag bei der Messe.

Wünsche Dir und Mann einen schönen Mai

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/4900411/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6271 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren