::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

Vollmondcamp :-)

so... grad vorhin die beine in den bauch gestanden für das ticket gen camp. und heute ebenfalls noch die bestellung der perlen klar gemacht, die ich dann in duisburg noch einzusammeln gedenke.... (ich werde unter meinem gepäck zusammenbrechen, ich weiß es)
boar.. ich bin jetzt schon total aufgeregt.. freudige erwartung wechselt sich heftig mit einem ameisenhaufen in meinem magen und meiner unken-natur ab.

geht`s nur mir so?!?
Bodecea - 3. Jul, 10:49

Ich freu mich bisher unkenfrei :-)

zauberweib - 3. Jul, 20:14

doch doch, unken hab ich auch und schmetterlinge und eifrige listenschreiblinge und vorfreulinge undundundund... *aufgeregtrumhüpf*

Nesta - 4. Jul, 11:46

Viel Vergnügen wünsch ich Dir :-)

Esmerelda - 4. Jul, 21:37

Ab und an kommt mal ne Unke vorbei, doch die schick ich wieder weg (die kommen in einer anderen Gelegenheit zumass) und freue mich so langsam richtig vor. Zumal ich dieses Mal von zu Hause abgeholt werde und auch dort wieder nach dem Camp abgesetzt werd, ist wie eigenes Auto, nur ohne selberfahren ;-)

Vorfreudige Mitfreugrüße
Esme

bitchwitch - 6. Jul, 09:49

hast du es gut.... ich mach zwar zwischenstation in duisburg bei meinen eltern, muss von da aus aber am samstag irgendwie noch vollbepackt mit der bimmelbahn weiter tingeln..
ich hab noch keinen blassen schimmer, wie ich das mit dem ganzen kram hinkriegen soll, den ich irgendwie mitschleppen muss...

*nebenbei weitere dinge in die kiste mit der mentalen aufschrift "vollmondcamp" im wohnzimmer werf*

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/5035607/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6270 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
15
18
19
20
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren