::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

bunte Spirale...

Passend zum Werkeln, Basteln und Schmuck herstellen auf dem geheimnisvollen Camp gabs für meine Mom dann noch eine Kette...
mama
Anashee - 15. Aug, 15:24

Schön geworden, deine Kette...viel zu schade, um sie zu verschenken *g*
Hab grad ein Buch über "Paganprayer Rosary" gelesen, daran erinnert mich deine Kette... *zööön*

bitchwitch - 16. Aug, 12:37

ochja..

gerade schöne sachen soltle man doch verschenken. es muss ein bissel zwicken beim weggeben. :-)
außerdem hab ich mir die kette auch schon direkt am ersten tag von mama geliehen zum selbsttragen als ich in duisburg war.
aber soweit ich höre, trägt sie die auch mit n bissel mutter-stolz und zeigt auch jedem der vorbei kommt das armband, dass ich für sie gemacht hab (das ist nicht bunt sondern nur blau-silbern).

heidnische gebetsketten? ich hab hier nur meine heißgeliebte kali-mala.

Anashee - 16. Aug, 14:30

Jaja...hatte mir ein "superheftig-Buch" darunter vorgestellt...waren dann aber "nur" Anleitungen drin, wie man Ketten selber zusammenstellen kann...und das braucht ne krative Frau ja nu wirklich net... *Ana denkt an die wunderschönen Perlen der Welt* Da sucht man sich die passenden Perlen aus und macht daraus eine Kette...also das Buch ist echt nix (nur so)

Du hast recht...ein wenig Zwicken darf es schon und Mamas mögen solche Sachen ja am meisten, was die Wunden des Verlustes ja sofort wieder heilen lässt *gg*

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/5123282/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6277 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
15
17
18
19
21
23
24
26
27
28
29
30
31
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren