::Forum:: ::Shop:: ::Bücher-Kosmos:: ::Der magische Kessel::

Lasko - der Dackel Gottes

*Lachtränen wegwischt*
Nur so, um mal zu gucken, ob die Serie wirklich so schrecklich ist, wie der Trailer es versprochen hat, haben wir heute mal "Lasko - die Faust Gottes" laufen. Göttlich! Der "Ringträger" mit dem Waschbrettbauch darf sich mit Martial Arts-Techniken durch Europa prügeln. Selten so gelacht. Wurden die Dialoge von Jason Dark verfasst? Himmel...
Nesta - 26. Jun, 09:04

Nicht von Jason Dark, sondern von den Machern von Alarm für Kobra 11, die Autobahnpolizei *chchch*

Bodecea - 26. Jun, 11:37

Hihi, ich hab's auch gesehen und meinte zu meinem Wildehemann, ob das von den Machern von John Sinclair - die Serie ist! (die nach 2-3 Folgen eingestellt wurde, soweit ich weiß - schade, ich fand das saukomisch).

Und aus welchem Hinterhoftrashladen, der ansonsten Reichskriegsflaggen, "Bier formte diesen wunderschönen Körper"-T-Shirts und Bongs verkauft, eigentlich dieser pupsige Gusszinnring stammt!

Bwahahaha!

bitchwitch - 26. Jun, 13:01

*gnihihi*

Habt ihr den Blick von Lasko im Trailer gesehen, wenn er versucht mannhaft-ernsthaft zu gucken und dabei aussieht wie ein störrischer Welpe mit vorgeschobener Unterlippe?

@Nesta: Ja ds mit Cobra11 hab ich auch gelesen... ob das aber wirklich gut ist? Andererseits verkaufen die die Serie wohl auch saugut ins Ausland.

@Boadecea: Ja, der Ring is der Hammer, oder? Paranoid - wie ich nunmal bin - hab ich erst verstanden der Typ wäre ein Ringträger des Opus Dei. Ich hab schon Filme von Papst-Propaganda vor meinem inneren Auge ablaufen sehen. Nach angestrengtem Lauschen hab ich dann ziemlich irritiert "Pupus Dei" herausgehört. So nach dem Motto:_ wie blähen die Feinde im Namen Gottes mit sinnlosen Dialogen hinfort. Irgendwie passend. Der Angetraute hat dann endlich "Pugnus Dei" (göttliche Faust?) identifiziert.

Nesta - 26. Jun, 14:29

Ich dachte immer, schlimmer als Cobra11 geht nicht!!! Seit heute bin ich bereit das Gegenteil zu behaupten ;))

Trackback URL:
https://bitchwitch.twoday.net/stories/5785349/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wo man mich findet...

Adopt one today!




Meine Artikel bei Suite101.de:
Suite101.de

Aktuelle Beiträge

Zehn
:) (Krass. Krass. Krass!)
bitchwitch - 25. Aug, 15:55
Neun
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:15
Acht
:)
bitchwitch - 25. Aug, 21:07
Sieben
:)
bitchwitch - 25. Aug, 13:54
Sechs
:)
bitchwitch - 25. Aug, 14:51

Meine Artikel bei Suite101.de

Suche

 

Status

Online seit 6267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 15:56

Credits

Counter

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
26
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box


*mjam*
Bücher-Kosmos
daily babble
DaWandas Firmenpolitik
do-it-yourself
hochzeitsirrsinn
Impressum - Datenschutzerklärung
Meine Artikel bei suite101.de
pagan
psycho-test
reviewed advertising
Schottland
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren